Social Media & Medien Assistent/-in – Teilzeit/Minijob (m/w/d)

Social Media & Medien Assistent/-in – Teilzeit/Minijob (m/w/d)

Wir suchen einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media, Medienbearbeitung und Organisation. 

Aufgabenbereiche:
- Du assistierst bei der Erstellung und Gestaltung von verschiedenen Medien ( Bilder, Videos, Schulungsmaterialien) auf unseren Social-Media-Kanälen und im Bereich des Kundensupports
- Videoschnitt und Bearbeitung des Materials (Fotos, Videos, digitale Schulungsmaterialien)
- Sichtung und Überarbeitung der Aufnahmen
- Assistenz beim Design von Print-Produkten
- Assistenz beim Design von digitalem Marketing-Material
- Organisation der Medien-Datenbank 

Gehalt: 15€ / h
 
Wir bieten:
Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir geben dir klare Anleitungen und Prozesse an die Hand, damit du dich aus jeder Situation heraus bei uns zurechtfindest. Gerne unterstützen wir dich auch bei der weitergehenden fachlichen Qualifikation. 

Stellenanforderungen:
- Du hast ein grundlegendes technisches Verständnis im Bereich der Software-Bedienung auf Computer und Smartphone
- Du bist offen für Social Media und digitalisierte Prozesse
- Du arbeitest selbstständig, organisiert und diszipliniert
- Eventuell bist du Quereinsteiger, auf den die oben genannten Punkte zutreffen, auch dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich, Coaching oder Online-Marketing sind nicht erforderlich

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Schnellbewerbung ohne Lebenslauf oder Anschreiben! Einfach Kontaktdaten eingeben und wir melden uns bei dir.

Jobangebot teilen: